Beratungsszene: Berater erklärt etwas am Whiteboard während dessen der Kunde zuhört.

Management

Wir sprechen Tacheles.
Es ist schon fast 20 Jahren her, also lange bevor es die executive now GmbH gab, dass Jeppe Hau Knudsen und Jochen Carle zum ersten Mal gemeinsam Projekte umgesetzt haben. Dabei profitieren wir immer von den Stärken des jeweils anderen. Durch unsere Schwerpunkte in unterschiedlichen Fachbereichen können wir eine ständig wachsende Bandbreite als Leistungen anbieten. Menschlich sowie im Hinblick auf unsere gemeinsame Arbeit haben wir viele Gemeinsamkeiten. Ein paar möchten wir an dieser Stelle besonders hervorheben und zwar: Alles was wir anpacken, muss richtig! gemacht werden. Außerdem muss Tacheles gesprochen werden, weil wir denken, dass Sie es erwarten, natürlich fachlich und professionell basiert. Das können wir Ihnen garantieren.

Erfolg hat nur, wer etwas tut, während er auf den Erfolg wartet
Thomas Alva Edison

Jeppe Hau Knudsen

Jeppe hat 2005 die executive now GmbH gegründet und agiert neben seiner Beratungstätigkeit als CEO der Gesellschaft. Nach seiner Ausbildung an der „Danish Business School“ hat er fünf Jahre bei Hugo Boss AG im Vertrieb gearbeitet und international Erfahrungen mit dem Aufbau neuer Vertriebs- und Marketingkonzepte gesammelt. Dem folgten sieben Jahre bei Daimler Chrysler AG als Key Account Manager. Jeppe hat in über 20 Ländern Projekte gesteuert, kann in einigen anderen Sprachen eine Strategiediskussion führen und pflegt trotz seiner diversen Aufgaben ein sehr ordentliches Golfhandicap. Neben seiner CEO-Tätigkeit engagiert sich der gebürtige Däne bei Trottwar e.V. als ehrenamtlicher Vorstand.
Jeppe ist der Mann für den Blick über den Tellerrand, seine Strategieworkshops erschließen im wahrsten Sinn des Wortes neue Möglichkeiten für die zu beratenden Unternehmen und seine Impulsvorträge (neudeutsch „Keynotes“) rütteln regelmäßig ganze Firmen auf.

LinkedIn Xing
CEO executive now GmbH
Rotebühlplatz 9
70178 Stuttgart
+49 711 912 4554 0 jhk@executivenow.eu

Jochen Carle

Jochen hat unser Team im Jahr 2016 als Senior Partner verstärkt. Er ist eigentlich Kaufmann, hat aber in den ersten 15 Jahren seines Berufslebens hauptsächlich IT gemacht. Als ihm das zu langweilig wurde, hat er sich den Themen Vertrieb, Strategie und Business Development zugewandt. Seine fachlichen Schwerpunkte hat er weltweit erfolgreich in diversen Funktionen eingesetzt, unter anderem war er acht Jahre in Asien und weitere acht in der Türkei tätig. Jochen war sowohl bei Großkonzernen als auch inhabergeführten Unternehmen tätig und kennt daher durchaus die unterschiedlichen Perspektiven beider Welten.
Jochen und Jeppe waren schon in der Zeit vor Gründung der EN gemeinsam unterwegs, um einem berühmten Kleinwagen durch die Geburtswehen zu helfen. Sein inoffizieller Titel lautet „Mastermind“, er findet Lösungen auch für schwierigste Probleme und reduziert scheinbar komplexe Fragen auf das Wesentliche. Mit ihm im Projekt wird nichts dem Zufall überlassen.

LinkedIn Xing
Senior Partner executive now GmbH
Rotebühlplatz 9
70178 Stuttgart
+49 711 912 4554 0 jc@executivenow.eu