Mikrofon

Folge 12: executive podcast 959 – Die Städte der Zukunft mit Prof. Dr. Philipp Dechow TEIL 2

4. März 2021 | Kategorie: News Podcast 959

Herzlich Willkommen zurück zu einer weiteren Folge unseres executive podcasts 959. Heute mit dem zweiten Teil mit Prof. Dr. Philipp Dechow.


In dieser Folge beschäftigen wir uns mit dem Punkt, wie die Städte in Zukunft aussehen werden. Es stellt sich vor allem die Frage, ob es eine Überlegung wert wäre, dezentrale Strukturen anzulegen. Das heißt, dass sich das Leben auch in naheliegenden Orten abspielt und nicht alle Läden, Cafés und Restaurants zentral in der Stadt aufgebaut werden.

Wir sind froh darüber einen Experten bei uns gehabt zu haben, der uns ein sehr vielschichtiges Bild über die Fragen, die man sich als Städtebauer stellt, liefern konnte.

Abonnieren Sie uns auf folgenden Kanälen: 

RSSAnchorSpotifyPocketCastsApple PodcastsBreakerRadio PublicGoogle Podcasts

Viel Spaß beim Zuhören!