Mikrofon

Folge 3: executive podcast 959 – Resilienz im Start-up!

5. November 2020 | Kategorie: News Podcast 959

Heute haben wir wieder eine Folge zum Thema Resilienz vorbereitet. Dieses Mal in Bezug auf ein Start-up Unternehmen. Dazu haben wir einen Gast eingeladen. Wir dürfen Alexander Bock bei uns begrüßen. In dieser Folge gibt er uns kleine Einblicke in die Start-up Szene.

Alexander Bock ist 24 Jahre alt und steckt mitten in der Aufbauphase seines Start-up’s. Als Basis für die Idee und die Umsetzung greift Alexander Bock auf eine langjährige Erfahrung im Bereich der Personalüberlassung zurück. Seine Leidenschaft für schlankere und einfachere Prozesse sowie die Affinität für technische Produkte und Lösungen sind der Antrieb für die erfolgreiche Umsetzung von TimeTrail.

Im Gespräch mit Jeppe teilt uns Alex seine Gedanken mit, in Bezug auf Fragen wie: Können lang existierende Unternehmen eine Start-up Atmosphäre aufbauen ? Und sollte man das Risiko wagen und zum Beispiel während einer Krise, wie in dieser, ein Start Unternehmen gründen?
Fragen über Fragen die uns Alex in diesem Podcast in knapp 10 Minuten beantworten wird.

Es lohnt sich reinzuhören!
Viel Spaß!

Abonnieren Sie uns auf folgenden Kanälen: