Unternehmerische Veränderung und Work-Life-Balance mit Dirk Halfar

7. Dezember 2023 | Kategorie: News Podcast 959



In dieser inspirierenden Episode unserer dritten Staffel des executive Podcasts 959 setzen wir unsere Diskussion über die Herausforderungen und Möglichkeiten in der modernen Arbeitswelt fort.

Unser Gast, Dirk Halfar, ein erfolgreicher Unternehmer, teilt seine persönlichen Erfahrungen und Einsichten über die Bedeutung von Work-Life-Balance, unternehmerischer Veränderung und Selbstführung.Dirk spricht über seinen Weg vom Burnout zur Neuausrichtung seines Lebens und Geschäfts, und wie er durch strategisches Denken und die Fokussierung auf das, was ihm wirklich Freude bereitet, eine erfolgreiche Balance zwischen Arbeit und Privatleben gefunden hat.

Diese Episode bietet wertvolle Einblicke in die Herausforderungen, mit denen viele Unternehmer konfrontiert sind, und regt dazu an, über persönliche und berufliche Prioritäten nachzudenken. Begleiten Sie uns auf dieser interessanten Reise zu einem ausgeglicheneren und erfüllteren Unternehmertum.  


Kontakt zum executive Podcast und Jeppe Hau Knudsen: ⁠www.executivenow.eu⁠


Abonnieren Sie uns auf folgenden Kanälen: 

RSSAnchorSpotifyPocketCastsApple PodcastsBreakerRadio PublicGoogle Podcasts

Viel Spaß beim Zuhören!